Markus Sixt & Team

Markus Sixt & Team

Markus Sixt


Firmeninhaber & Holzbaumeister Markus Sixt ist in dritter Generation in der Holzbranche tätig.

Mit Handschlagqualität, Verlässlichkeit und Flexibilität folgt er zielstrebig seinem Ziel: seinen Kunden höchste Qualität zu bieten. Und die danken es ihm mit positiver Mundpropaganda.

Dass er bei einem Richtfest auch mal mit Zunftgewand den Richtspruch spricht, ist ziemlich einzigartig. Genauso wie sein Hobby, das ihm enorm viel Disziplin abverlangt: er ist begeisterter Triathlet.



Willi Deutsch

Willi Deutsch


Willi
ist erfahrener und kompetenter Vorarbeiter mit einem Faible für die Geschichte des Holzbaus. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis ist er Spezialist für alte Holzverbindungen wie Schwalbenschwanzzinken und das Eindecken von alten Schindeldächern.

Beim heimatverbundenen Willi rennt immer der Schmäh, wenn er pünktlich & sehr gewissenhaft seine Arbeit erledigt.



Hermann Deutsch

Herrmann Deutsch


Hermann ergänzt das Sixt-Team seit Anfang 2019. Die beiden Brüder arbeiten wunderbar zusammen und sind die fröhlichen Handwerker auf jeder Baustelle.