Markus Sixt & Team

Markus Sixt & Team

Markus Sixt


Firmeninhaber & Holzbaumeister Markus Sixt ist in dritter Generation in der Holzbranche tätig.

Mit Handschlagqualität, Verlässlichkeit und Flexibilität folgt er zielstrebig seinem Ziel: seinen Kunden höchste Qualität zu bieten. Und die danken es ihm mit positiver Mundpropaganda.

Dass er bei einem Richtfest auch mal mit Zunftgewand den Richtspruch spricht, ist ziemlich einzigartig. Genauso wie sein Hobby, das ihm enorm viel Disziplin abverlangt: er ist begeisterter Triathlet.



Willi Deutsch

Willi Deutsch


Willi
ist erfahrener und kompetenter Vorarbeiter mit einem Faible für die Geschichte des Holzbaus. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis ist er Spezialist für alte Holzverbindungen wie Schwalbenschwanzzinken und das Eindecken von alten Schindeldächern.

Beim heimatverbundenen Willi rennt immer der Schmäh, wenn er pünktlich & sehr gewissenhaft seine Arbeit erledigt.



Mihael Berden

Mihael Berden


Als fleißiger Allrounder ergänzt Mihael das Sixt-Team. Mit seiner landwirtschaftlichen Ausbildung ist er nicht nur ein Ass im Umgang mit Holz, sondern auch bei der Reparatur von Maschinen.

Der 3-fache Familienvater ist der perfekte Teamplayer – was er auch in seiner Freizeit als begeisterter Fußballer unter Beweis stellt.